Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Wassermann

LEMD RW33R New Spanish Airports

Recommended Posts

Schönen guten Morgen zusammen,

auf meinem Online Flug von Gibraltar nach Madrid mußte ich im Final Approach gerade feststellen das ich kein ILS für die RW 33R kriege.

Nun gut, kann ja schon einmal sein das ich etwas falsch eingestellt hatte.

Als ich aber dann das "established RW 33R" gemeldet hatte (Visueller Anflug), wunderte ich mich, das ich lt. FMC der PMDG 738 zu weit links von der RW war. Nachdem dann auch noch der Tower nachfragte ob ich wirklich auf der 33R bin, war ich wirklich am Zweifeln. Ich bin dann vorsichtshalber offline gelandet und habe mir das ganze einmal von am Boden von aussen angesehen.

Meiner Meinung nach fehlt die RW 33R komplett.

Ich habe lediglich die RW33 ohne L oder R.

LEMD.jpg

Gibt es für dieses AddOn evtl. ein Patch ?

Eine Suche nach den Schlüsselwörtern New Spanish Airports blieb hier im Forum leider erfolglos.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Der Wassermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, geh mal auf AVSIM und gib bei der Suche "Simwings Madrid" oder "Simwings LEMD" ein, dort findet sich der Patch. Madrid ist wie auch Barcelona 2005 umgebaut worden, somit sind die Charts sowie die Szenerie nicht komplett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

der Simwings LEMD Airport entspricht noch dem alten Ausbau, die neue Variante ist in Arbeit und wird vorausschichtlich Anfang 2008 verfügbar sein. Bis dorthin kannst Du dir mit den schon angesprochen AVsim Erweiterungen helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder du kannst auch bei AVSIM in der Suche nur "LEMD" angeben da gibt es noch eine andere Freeware Scenerie von Madrid die ist von (Fernando de la Portilla Muelas) das File nennt sich (lemdgb1.zip) die Scenerie benutze ich derzeit, bis der neue Airport Released wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ne Frage nebenbei an Oliver,

wird es AES auch für Madrid geben ?

Gruß Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar nicht Oliver, aber die Frage wurde schon oft genug beantwortet, AES wir es erst für die neue Version von Madrid geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...