Jump to content

E 195 Triebwerke


Recommended Posts

Fliege seit kurzem die Embrear 195. Soweit klappt auch alles ganz gut. Aber wenn ich nach der Landung am Gate stehe und die Triebwerke abschalten will, funktioniert das nicht.

Ich schalte die Ignitrons auf "Aus". Wenn ich dann den eigentlichen Schalter auf Stop drehe springt er immer wieder in die Start-Position und die Triebwerke gehen so nicht aus. Hat anfangs aber mal funktioniert.

Was mache ich da falsch? 

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei der E175 mal. Habe die Maschine nochmal downgeloaded und neu in den Ordner Aircrafts gelegt. Dann ging es wieder. 

 

Tatsächlich muss der Fehler natürlich woanders liegen und auch anders lösbar sein. 

 

Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend mal die E175 wieder nutzen. Ggf. könnt mir dann noch eine Idee. 

 

Gruss 

Kai

Link to comment
Share on other sites

Ok, also ich habe heute im ersten Anlauf bei der E175 auch nicht die Triebwerke ausbekommen. Zuerst die Ignitions auf Aus gestellt und dann die Schalter auf Stop. Wenn ich zu schnell geklickt habe, bzw. mit der Maus zu schnell mich bewegt habe, sprangen die Triebwerke wieder an.

Beim 2. Anlauf klappte es aber. Sobald das Handsymbol bei den Stoppschalter auftaucht, einmal in Ruhe drücken und es geht aus. Vielleicht ist es ja besser sich das auf die Tastatur zu legen.

Also etwas frickelig, aber es geht. Zumindest bei mir!

 

Gruß

Kai 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use