Jump to content

FSX - Keine Wetteranzeige im ND


Rudi

Recommended Posts

Die nächste Neulingsfrage.

Obwohl ich alles so eingestellt habe wie es im Step-by-step Tutorial angezeigt wird bleibt mein ND leer.

Kein Wetter.

Als externes Programm habe ich FSG Real Weather im Einsatz dieses liefert auch anstandslos das korrekte Wetter in den FSX.

Wo liegt der Hase im Pfeffer?

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

TerrOnND ist ausgeschaltet?

Der Brightness Knob ist entsprechend eingestellt?

Und da wo du dich befindest, regnet es oder sind da nur Wolken?

Du kannst auch mal einen  Screenshot posten, mit Blick aus dem Cockpit und wo man den "ND control knob" sieht.

Link to comment
Share on other sites

Anbei zwei Screens, einer ausserhalb mit viel Wolken, einer innerhalb.

Wenn ich noch etwas schicken soll?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Lies dir bitte nochmal genau das Thema Wetterradar im Tutorial durch. Warum du nichts siehst hat 2(3) Gründe:

1. Das Radar zeigt nur Regen an, keine Wolken.

2. Du fliegst ziemlich hoch über den Wolken und am control panel steht Tilt auf "0", d.h. das Radar guckt mehr nach vorne als nach unten

(3). Und damit du überhaupt was siehst, musst du den ND control knob richtig einstellen. Wie das geht, ist im Vol 1 unter "Weather Radar" beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Danke Otto, hat sich erledigt.

Ich hatte übersehen, dass der ND control knob einen inneren und einen äusseren Drehschalter hat. NAchdem beide eingestellt wurden ist auch Wetter da.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use