Jump to content

Autothrottle spinnt


LH242

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das mein Autothrottlr in Cruise auf einmal total freidreht, der Schubberreich geht von max bis weit in den roten Berreich und darüber hinaus.

Muß dann manuel in den kompletten leerlauf gehen und schauen das ich ihn die ganze zeit mit F2 und F3 in einem berreich halte der real ist.

Kurze zeit später hält er noch nicht mal mehr die Speed und die Höhe trotz MCT.

Ist das Problem bekannt???

nutze FSX Accerlation mit der V131 laut Installdatei.

Muß dann alle paar Tage den A318/319 komplett neu instalieren...das kann so nicht gewollt sein.

 

Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Echt jetzt ??

Nicht eine einzige antwort??

Da geb ich über 50 Euro für das Bundle aus und ihr helft mir noch nicht mal??

Na das nen ich mal Kundenservice!!!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Carsten, wenn du schnellen Support willst musst du direkt eine Ticket beim Support unter support@aerosoft.com aufmachen. Aerosoft liest hier zwar mit und beantwortet auch Fragen, aber das Forum lebt im Wesentlichen von Usern.

Zu deinem Problem:

Wenn du schreibst, dass du den Airbus alle paar Tage neu installierst, bedeutet das, dass er den funktioniert? Wenn ja heisst das, dass irgendwas was mit deiner gesamtenUmgebung nicht passt. Daher folgende Fragen:

Wieviel fps hast du?

Verwendest du ein Wetter Addon?

Beschreib mal deine Hardware?

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok dann erkläart das warum hier kaum einer antwortet.

Also ja ich benutze ein Wetter Addon, aber es funktioniert ja normalerweise, nur alle Nase lang taucht dieses Probelm auf und dann habe ich keine andere möglichkeit mehr als den Airbus komplett neu zu installieren.

An der Hardware kann es wie gesagt nicht liegen, denn anfangs funktioniert es. Die fps sind auch in einem guten bereich... er schaltet irgendwann in steigflug aufeinmal um und drückt die Throttle Range über den roten Bereich bis weiter nach unten auf ca 4-5 Uhr .

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gut, dann nochmal von vorne:

Welches Wetter Addon verwendest du?

vor 2 Stunden , mopperle sagte:

Wieviel fps hast du?

 

vor 2 Stunden , mopperle sagte:

Beschreib mal deine Hardware

 

Mach mal einen Screenshot (jpg oder png) wenn das Problem auf tritt, auf dem man die FCU und ECAM sieht und die fps sieht und poste ihn hier.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use