Jump to content

xplane 737 Instrumente auf zweiten Bildschirm


Jensz

Recommended Posts

737 800 Zibo mod

 

Hallo, ich habe ein Homecockpit was ich gerne zu einem 180 Grad View erweitern möchte.  

 

 

Ich habe folgendes Problem, Wenn ich auf die Außenansicht schalte, frieren alle meine Instrumente ein, ich verwende XTextureExtractor. https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/42612-xtextureextractor/  Das Programm fotografiert quasi das Cockpit ab und kann so die Instrumente auf andere Bildschirme auslagern. 

 

Also suche ich einen Trick wie ich das Umgehen kann (Momentan Zoome ich ganz dicht an die Scheibe und habe so eine Geradeaussicht, das funktioniert aber nur mit einem Beamer, nicht mit zwei) oder ein anderes Programm.

 

Air Manager ist sehr teuer und ich möchte es nicht kaufen um anschließend festzustellen das es auch nicht funktioniert.

 

Ich benötige nämlich alle anzeigen im Künstlichen Radar, also alles was im Autopilot geloggt ist, zb LOC und G/S usw.

 

hier der derzeitige Stand = 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use