Jump to content

Wie viele PAX sind in Eurem Configurator für A319?


Hoffie3000

Recommended Posts

Es ist ein bischen merkwürdig, aber im Englisch sprachigem Teil ist ein Nutzer dem 156 Pax beim A319 im Configurator als maximal angezeigt werden.

Bei mir sind es nur "124".

Auch in den xml - Files von uns beiden stehen diese unterschiedliche Angaben.

Wie sieht es bei Euch aus und wie könnten diese unterschiedlichen Angaben zustande kommen.

 

Gruß,  Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Habe den Airbus gerade neu installiert und bei mir wird ebenfalls 156 angezeigt. Geändert habe ich nirgendwo etwas.

@Hoffie3000

Hast Du alle updates via Updater installiert. Also auch mit dem Haken Experimentelle Aktualisierungen? Ich bin auf dem Stand Version 1.1.0.1

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use