Jump to content

Friedrichshafen x/Altenrhein x: kein Straßen- und Zugverkehr


zacke

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder an den FSX gemacht und baue mir eine umfangreiche Schweiz-Szenerie auf. Grundlage ist in diesem Fall FSX in der Steam-Edition, da ich über die ursprüngliche Version nicht mehr verfüge.

 

Ich habe Switzerland Professional x installiert und danach Altenrhein x und dann Friedrichshafen x. Bei der Installation von Altenrhein ist mir schon aufgefallen, dass Switzerland Pro x nicht erkannt wird. Liegt das an der Steam-Struktur?

 

Das eigentliche Problem ist aber, dass auf beiden Flughäfen kein Umgebungsverkehr angezeigt wird (weder Autos noch Züge). Ja, im Konfigurationstool ist beides aktiviert. Da das alles in früheren Zeiten schon einmal einwandfrei funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es mit der Steam Edition zu tun hat. Die Flughäfen an sich funktionieren allerdings einwandfrei (außer: ich sehe in Friedrichshafen keine Windsäcke).

 

Hat irgendjemand eine Idee, was da los ist oder wie ich eine Fehlersuche angehen kann?

 

Danke vorab,

Zacke

Link to comment
Share on other sites

alle Szenerien die AES-lite nutzen, werden in FSX-SE nicht mehr komplett laufen, das die Engine auf der AES(lite) basiert mit FSX-SE nicht funktioniert und der Entwickler nicht mehr aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use