Jump to content

Landing Performance Page


Recommended Posts

Hallo,

Gerade wollte ich mit dem a320 landen üben, mit kleinen Platzrunden ohne vorher irgendetwas in das FMS zu programmieren. Wie kalkuliere ich dann die Geschwindigkeiten für die Landung? Immer wenn ich ohne Flugplan und Runway die Approach Performance Page ausfüllen will, sagt er bei der QNH eingabe NOT ALLOWED. Woran liegt das? Eigentlich braucht er doch für die Geschwindigkeiten keine Runway wissen, oder? Sollte man auch wenn man Platzrunden fliegt etwas in die MCDU eintragen?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use