Jump to content

AES und Level-D 767, PMDG 747


Recommended Posts

Hallo, habe eine Search mit "AES und Level-D" durchgeführt, aber nicht das bekommen, was ich wollte. Daher meine Frage:

Gibt es unliebsame Interaktionen, bzw. wie läuft das Pushback-Verfahren mit AES für Flugzeuge wie die 767 von Level-D oder die 747 von PMDG, die bereits vom Flugzeug her Optionen für Pushback anbieten? Die Level-D 767 hat außerdem Voice-Meldungen der cabin crew bezüglich des Schließens der Türen, die auch an das automatisch erfolgende tatsächliche Schließen der Türen gekoppelt sind.

Ich überege noch, AES anzuschaffen, kenne es also nicht, daher die Fragen. Die 767 und 747 sind die Airliner, Die ich fast ausschließlich fliege.

Fliege den FS9 unter Windows XP.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

1.) AES ist frei zum Download und Du kannst die Funktionen testen, ohne das Du es kaufst und Credits vergibst. Alle Flughäfen die 0 Creditskosten sind sofort und unbegrenzt nutzbar.

2.) Wenn Du den Pushback mit AES durchführst, kannst Du natürlich nicht die Funktion des Aircraft nutzen, macht keinen Sinn. Nach meiner Kenntnis bist Du aber vom Flugzeug her nicht gezwungen, deren Push aufzurufen.

3.) Die Türen kannst Du öffnen/schließen wie bisher, da hat AES keinen Aktien drin, sollte also kein Problem sein.

PS: Ich move den Post, ins AES Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use