Jump to content

Aerosoft ECLIPSE 55 NG wird nicht geladen


KaPra

Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe mir vor einiger Zeit die Eclipse 550 NG v 1.0.40 gekauft. Sie hat immer einwandfrei funktioniert. Seit dem letzten Update von X-Plan auf Version 11.25  (64-bit) wird sie nicht mehr geladen.

In der Zeile unten am Bildschirm wird der Ladevorgang wie folgt angezeigt:

Lade Aircraft/Aerobask_Eclipse_550_NG_v1.0.40/Eclipse 550 NG/Eclipse_NG.acf. Der Ladevorgang hält dann an dieser Stelle, bei einigen Klicks im Desktop klappt das Fenster mit dem Hinweis auf, dass X-Plane nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Eclipse auch schon mehrmals ergebnislos de-installiert. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen? Vielleicht weiß jemdand einen Rat.

Anführen möchte ich noch, dass sämtliche andere Flugzeuge funktionieren.

Vielen Dank für die Bemühungen im Vorhinein.

 

PS: Vielen Dank Heinz für den Hinweis auf das englische Forum.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

Das Problem ist gelöst.

Seitens Aerosoft wurde ein Update (Version 1.1.11) zur Verfügung gestellt, welches von "SkunkCraftsUpdater" (dieses Programm habe ich im Ordner Pugins von X-Plan kopiert) beim Start von X-Plan installiert wurde.

KaPra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use