Jump to content

Neue Thrustmaster Ruder Pedale im Anflug


flyalberto

Recommended Posts

Hallo,

 

gerade auf der Produktseite gesehen, dass sie erst am 20.09. erscheinen. Ich hatte irgendwie August in Erinnerung. Oder war das nur der letzte Termin zur Vorbestellung?

 

Viele Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meinst du nicht, das sollte jeder für sich selbst entscheiden? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Pedalen. Kein Vergleich mit den alten Saitek Plastikpedalen. Für mich jeden Cent wert.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du darfst gerne deine Meinung sagen, aber in einem anständigen Ton. Und ja wir sind in einem freien Land, aber dieses Forum ist kein öffentliches Forum (wie z.B. Avsim oder andere) sondern ein Forum der Firma Aerosoft. Und wir versuchen hier darauf zu achten, dass entsprechende Umgangsformen herrschen.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, mopperle said:

Du darfst gerne deine Meinung sagen, aber in einem anständigen Ton. Und ja wir sind in einem freien Land, aber dieses Forum ist kein öffentliches Forum (wie z.B. Avsim oder andere) sondern ein Forum der Firma Aerosoft. Und wir versuchen hier darauf zu achten, dass entsprechende Umgangsformen herrschen.

 

Ganz abgesehen davon, dass wir nicht zulassen dass ein Kunde als blöd bezeichnet wird, weil er eines unserer Produkte kauft. Ich habe die entsprechenden Kommentare gelöscht und wenn das nochmal vorkommt nehme ich mir jedes Recht heraus auch Accounts zu sperren.

Solche Kommentare sind in unserem Forum, welches Teil unseres Marketings ist, nicht willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use