Jump to content

Absturz auf FL200


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusamme

 

soeben ist mir etwas ganz komisches passiert. Ich bin mit der 690B gemütlich auf FL200 geflogen, als plötzlich die Meldung kam "sie sind abgestürzt". Danach hat sich das Flugzeug unendlich auf dem Boden überschlagen. Ich konnte den Flug nur noch zurücksetzen und neu starten (was ich nicht gemacht habe). Hat dies sonst noch jemand erlebt? (Version 11.26)

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Mühe gemacht und bin die exakte Strecke noch einmal geflogen (gleiches Flightlevel). Und an der genau gleichen Stelle bin ich wieder nullkommanix abgestürzt (zumindest hat dies XP11 so gemeldet). Ich gehe stark davon aus, dass es sich um einen Bug handelt, da ich an dieser Stelle mit Standardszenerie unterwegs bin. Wo genau muss ich das melden (aufgrund littlenavmap kann ich die genauen koordinaten nennen).

 

gruzz remo

 

Falls es jemand nachfliegen möchte um feststellen zu können, ob das Selbe passiert: ich bin von KPHX (Phoenix) direkt nach 1Z1 (Grand Canyon geflogen). Bei 33° 54'19.70" N 112°18'16.16 W ist es bei mir zweimal hintereinander zum geschilderten Vorfall gekommen (ca. 15 Minuten nach dem Start).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Remo,

das könnte ein Problem mit X-Plane 11.26 sein.

Starte mal den Installer und gehe auf 11.25 zurück. (Haken bei "beta......" entfernen.).

Ich hatte das hier auch aber an einer anderen Stelle. Aber auch die konnte ich wiederholen.

Am besten melde das als Bugreport an Laminar.

http://dev.x-plane.com/support/bugreport.html

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

.. das Problem hatte ich auch (Absturz auf FL100) . Nachdem ich auf 11.25 zurück gegangen bin, lief es wieder....

zum Glück habe ich mir angewöhnt, vor jedem Update eine komplette Kopie von X-Plane zu abzuspeichern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use