Jump to content

AS Pro A320 - 321 im September


Recommended Posts

Gelesen das Herr Mathijs Kok geschrieben hat das der A320/321 wegen der Gamescom erst am 7. September erscheinen wird.

Verstehe nicht warum das Marketing das so haben will, besonders wenn ihn viele schon gekauft und bezahlt haben - besser wäre es ihn doch direkt an der Gamescom der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Sie die Verschiebung um eine Woche gelesen haben, dann haben Sie ja auch die Begündung dafür gelesen.

 

Das Marketing ist bei einem neuen Produkt Release sehr tief involviert. Vor der Gamescom hat es keine Zeit dieses Release vorzubereiten, da die Gamescom vorbereitet werden muss. Direkt nach der Gamescom ist keine Zeit, da die Gamescom nachbereitet werden muss. Ein Release während der Gamescom ist nicht möglich, da das Produkt bis dahin schlichtweg noch nicht fertig ist.

 

Insgesamt reden wir hier von einer Woche Verzögerung. Das sollte wohl kaum ein Problem sein. 

 

 

8 minutes ago, zOberland said:

Verstehe nicht warum das Marketing das so haben will, besonders wenn ihn viele schon gekauft und bezahlt haben

 

Zu dem Zeitpunkt stand der Releasetermin für die A320/A321 aber noch gar nicht fest. Das was gesagt wurde ist, dass das Release 5 Wochen nach dem Release der A318/A319 erwartet wird. Das sagt nicht, dass das Release garantiert 5 Wochen nach dem Release der A318/A319 ist.

 

Auf der Produktseite des Bundles steht sogar gar keine Zeitangabe ausser "coming soon". Die 5 Wochen waren nur im Forum angegeben worden.

 

Das haben alle Käufer des Bundles genau so akzeptiert. Daraus lässt sich also schwerlich ein valides Argument formen.

 

Link to comment
Share on other sites

Sollte ja kein General angriff sein :)

Danke, für die Antwort.

 

Ist aber doch auch aus Entwickler Sicht schade das nicht gleich an einer Gamescom PK gesagt werden kann "Das Produkt steht ab sofort bereit" - das wär doch ne gute Werbung. Verstehe natürlich das Ihr wohl nicht unbegrenzte Kapazität im Marketing habt.

Das mit den 5 Wochen war doch klar das so gut wie alle sich darauf festnageln.

 

Freue mich jedenfalls wenn ich sie Kiste durch die Luft bewegen darf.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use