Jump to content

Service Pack


Lionfly

Recommended Posts

Hallo,

bin erst neu hier...  Ich habe mir das Aerosoft Airbus A320/321 Add-on für den FSX geholt. Mein Problem: Beim Installieren des Add-on s wird nach einem Service Pack 2 (SP2) verlangt. Ich finde dies aber nicht?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Das SP2 beinhaltet fixes und mehr für den FSX. Am besten du lässt mal alle Updates drüber laufen. Würde dir auch sehr die Steam Version von FSX an's Herz legen. Dann musst du bezüglich Updates keinen Handschlag mehr machen.

 

Mehr Informationen zum SP2 findest du beispielsweise hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Demos-Patches-Microsoft-Flight-Simulator-X-Service-Pack-2-merzt-Fehler-aus-2092792.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für deine Antwort, könntest du mir bitte die Links zum Update senden? Habe den FSX gerade neu von der CD installiert... Wie kann ich ihn dann über Stream laufen lassen... Danke

Link to comment
Share on other sites

Den Downloadlink findest du bei dem CB-Link den ich dir oben schon gesendet habe. Der leitet dich dann zu dieser Microsoft Seite weiter: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8986

 

Den FSX kannst du ggf. mit der "Spiel hinzufügen"-Funktion bei Steam deiner Bibilothek hinzufügen. Aber was ich meinte, war dass du dir am besten die FSX Steam Edition kaufst. Die findest du hier: https://store.steampowered.com/app/314160/Microsoft_Flight_Simulator_X_Steam_Edition/?l=german. Als Tipp kann ich dir noch raten dass du dir bei einem vertrauenswürdigen Anbieter vielleicht einen Gamekey kaufst um ein paar Euro zu sparen. Falls du das ganze aber nicht machen willst, ist das natürlich auch kein Problem, aber es kann sein das der FSX von Steam etwas stabiler läuft als die "normale" Edition. Liegt also bei dir, ob du dir das Geld sparen willst und dafür ggf. mit dem ein oder anderen Error mehr zu kämpfen hast, oder ob du sagst ich will auf Nummer sicher gehen und kaufe mir die Steam Version.

 

Dazu kann ich dir noch raten die Systemanforderungen vor einem Kauf einzusehen und nachzulesen was bestimmte Begriffe wie "Service Pack" o.ä. bedeuten, wenn man jene noch nie zuvor gehört hat. :)

Zitieren

Systemanforderungen: Microsoft Flight Simulator X (SP2, Acceleration Pack, Gold Edition oder Steam Edition) oder Lockheed Martin Prepar3D v3

(https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/flight-simulator-x/flugzeuge/1104/airbus-bundle?c=10)

Link to comment
Share on other sites

ich befürchte, das "Servicepack 2" da hier angemahnt wird ist das SP2 für den FSX - mit einem FSX "out of the Box" wird der Airbus nicht sauber laufen

 

 

P.S. Du postest im völlig falschen Forum

 

1) englisch

2) Tools&Mission

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

HInzu kommt noch das Problem, welche "Box" version des FSX  er hat. U.U. benötigt er noch das SP1 und das ist zumindest bei Microsoft nicht mehr als download verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use