Jump to content

Boeing 737-800 abhanden gekommen!


Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft-Forum,

als ich letztens die Zibo Mod installieren wollte ist mir der originale Ordner der Boeing 737-800 abhanden gekommen. Ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich hätte diesen Ordner doch schon gerne wieder.

Im Internet kann man die Boeing nirgends downloaden. Muss ich X-Plane jetzt komplett neuinstallieren oder kann mir jemanden den Ordner zum Download zur Verfügung stellen, das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.

LG

PRINDER

 

P.S.: Falls es schon einen Eintrag zu diesem Thema gibt, verweist mich bitte dorthin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prinder...

 

Wenn du ein Update durchführst, werden alle fehlenden Ordner neu herunter geladen. Wenn du also den Boeing Ordner nicht mehr in deiner Dateistruktur hast, wird dieser neu installiert. X-Plane scannt vor jedem Update, welche Dateien nicht mehr aktuell sind, oder halt fehlen, und läd nur runter, was benötigt wird. Es ist also keine komplette Neuinstallation nötig.

 

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, PRINDER sagte:

Hallo LyAvain,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann warte ich einfach bis zum nächsten Update.

 

LG

Prinder

Du brauchst nicht warten! Lass einfach den Installer aus dem X-Plane Hauptverzeichnis nach einem Update suchen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use