Jump to content

GRATULATION XP11


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich wollte hier nur ganz kurz erwähnen, dass sich X-Plane11 mit Abstand zu meinem Lieblingssimulator gemausert hat - seit dem Release ist einiges gegangen und hat Prepar3d meiner Meinung nach klar abgehängt. Vor einem Jahr flog ich praktisch ausschliesslich mit Prepar. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich X-Plane durchsetzen wird. Umso mehr freut es mich, dass ich mich getäuscht habe. Es hat sich gelohnt, immer ein wenig bei X-Plane am "Ball" zu bleiben. Ich frage mich: was wird möglich sein, wenn Vulkan in X-Plane umgesetzt wird. Ich glaube, das wird ein voller Erfolg werden. Es scheint, dass nicht nur ich dieser Meinung bin. Nicht umsonst programmiert ORBX bereits Szenerien für X-Plane. Ich hoffe, es geht weiter so, ich kann mich gut daran gewöhnen ;-) Aber auch die Community hier ist genial. Jeder versucht, dem Anderen zu helfen. Hier kann man, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, seine Fragen platzieren. Das finde ich grandios. Mein gesamtes Wissen habe ich mir in diesem Forum angeeignet - angefangen bei Null. Grosser Dank gebührt aber auch Heinz Flichtbeil und seinem Team  - IHR MACHT DAS GROSSARTIG!! Danke für Eure Geduld und Euer Einsatz! Ich erwähne das explizit da ich der Meinung bin, dass dies hier zu wenig erwähnt wird. Macht weiter so!

 

Gruzz Remo (X-Planer mit Herz)

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Reiner K. sagte:

Hallo Remo,

 

sehr schön geschrieben. Den Vergleich zu Prepar3d kenne ich zwar nicht, aber den Rest kann ich unterschreiben. :)

 

Gruß Reiner

Danke..ich finde, dass die Menschheit generell sehr viel kritisiert..da darf man auch mal etwas lobenswertes sagen :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hey Leute,

das ist ja mal sehr schön zu lesen :)

Das Lob "unterschreibe" ich auch ... natürlich für die User Gemeinde hier.

Es macht immer wieder Freude, hier Moderator zu sein.

Und dabei lerne auch ich sehr oft Neues von unseren Usern ..... 

Was wäre das Leben ohne X-Plane :)

 

Viele Grüße 

Euer Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use