Jump to content

FF A320 Ultimate Update... Wie?


_No_Name_

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich nun nach einigen Wochen den A320 Ultimate wieder einmal fliegen. Das Problem ist, dass ich das Flugzeug updaten muss. Also bin ich in den Datei Ordner des A320 gegangen und habe einen Client gefunden, den „X-Updater-Client“. Wenn ich auf ihn klicke erscheint ein Fenster wo aber nur Zeichen,Buchstaben und Zahlen zu sehen sind. Wie kann ich das Flugzeug updaten? Muss ich ein bestimmtes Programm zum öffnen des Clients verwenden? VG

Link to comment
Share on other sites

Hi..nein, mit dem update-client sollte es gehen..aber wenn du das flugzeug im aerosoft store gekauft hast, ist eine komplettinstallation unumgänglich - soviel ich weiss..hast du es aber bei im .org store gekauft, müsste es mit dem update client (java) funktionieren (so gings auf jeden fall bei mir).

 

gruzz

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Könnte mir bitte jemand helfen...Wenn ich den x-Updater mit Java öffne erscheint ein Fenster welches aber sofort wieder schließt.

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo LeSho.

An deiner Stelle würde ich dieses Thema neu erstellen, sonst nimmt niemand deine Frage zur Kenntnis, denn der Thread in dem du jetzt geschrieben hast, ist vom August vergangenen Jahres. Und gib gleich mit an, wo du die A320 erworben hast. Das erleichtert die Hilfe!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use