Jump to content

Und er fliegt doch...


Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team,

 

nein, keine Frage oder Support, sondern ein großes Lob von meiner Seite zu den neuen A318/319 professional Bussen. Der Einkauf war zwar etwas holprig (Sofort Download erst 24h später verfügbar :)) doch als ich dann die Flieger in P3D installiert habe, war jeder Kummer vergessen. Ich hatte bereits die Vorversion der Busse und finde die derzeitige Umsetzung sehr gut gelungen. Tolles Cockpit Ambiente, super neue Features und Effekte (Wetter Radar ist echt super geworden), tolle Performance trotz der vielen, komplexen Systeme und tolle Flugphysik. Die Flieger machen richtig Spaß und haben eine tolle System-Tiefe. Weiter so und nochmals Kompliment an die Entwickler Truppe für dieses tolle Produkt. Vielleicht kommt ja mal ein A350 aus dem Hause Aerosoft???

 

Gruß

CaptainChaos

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei mir ist die Anfangsfreude schnell vergangen, das unrealistische Steig- und Sinkverhalten stört mich doch. Ausserdem hätte ich schon erwartet das das Aussenmodell schöner modelliert ist, sieht genau so aus wie die alten Busse.

Finde es schade das so viel noch gepacht und angepasst werden muss, schliesslich gab es ja schon eine Beta Phase.

Beim A330 werde ich vorsichtiger sein und erst mal abwarten ob er in einen besseren Stand hat wen er rauskommt, mit den Scenerys war ich immer sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use