Jump to content

FSMap


Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon verstanden. Ich meinte ja auch die vielen beneidenswerten Simmer, die auch tagsüber an ihrem Flusirechner sitzen können und solche tollen Produkte gleich antesten können. Die bitte ich, sich hier reichhaltig zu melden.

Bei mir wird's wohl noch bis zum Wochenende dauern, bis ich in den Genuss eines Probelaufs komme. Downloadfile und Testkey habe ich jedenfalls schon mal. Und nun mache ich mich an die Lektüre des Manuals.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Apropos Kauf: ich habe auf der Homepage von FSMap bzw. Thomas Molitor gelesen, dass der Preis von 29,95 EUR für die Downloadversion nur bis 31.01.08 gilt. Stimmt das? Davon habe ich bei Aerosoft noch nichts gelesen. Oder hab' ich's überlesen?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte ich ganz schnell kaufen, bevor Aerosoft was merkt... *flöt*

Nee, im Ernst: wenn das ein Einführungspreis ist, sollte man damit doch auch Werbung machen, oder? Immerhin kostet ja auch die spätere Box ca. 40 EUR, so dass dieser Preis als dauerhafter Preis wohl wesentlich realistischer ist.

Ansonsten müsste man ja annehmen, man wolle die Kunden erst - im Glauben, das Produkt koste ca. 30 EUR - eine 30tägige Testphase absolvieren lassen, um nach deren Ablauf plötzlich festzustellen, dass der Preis um 10 EUR gestiegen ist. Das würde ich natürlich nie annehmen! (Bitte keine Flames wegen dieses Absatzes startet: es handelt sich um Ironie!)

Link to comment
Share on other sites

Ja, es gibt hier für die Download-Version tatsächlich ein Sonderangebot bis zum 1. Februar. Weitere Informationen dazu gibt es am Montag im englischen Forum von Mathijs.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hehe das schon aber möchte es doch gerne richtig aktion sehen

Denk dir ein zweites Fenster mit dem FSX links / rechts davon ... so sieht's dann aus ... :lol:

(außer du legst dir FSMap auf eine Gauge, das geht auch ... )

Link to comment
Share on other sites

hehe ja toll ... :shock:

komm schon mach ein paar screenshots und erkläre auch was dazu hehe

Ah, ich hatte noch keine Zeit mich mit den Details auseinanderzusetzen ... was ich gemacht habe war Programm starten und mit dem FS verbinden ... dann bist schon drin ... kannst die Kartenart und Ausrichtung auswählen sowie 1000 weitere Details ...

Wenn FSMap neben dem FS liegt, sieht das dann so aus :

(BILD GEDREHT, damit es hier nicht zu breit für den Thread ist - bitte Kopf um 90° nach rechts drehen ... ^^ )

Take-Off von LOWS ...

Link to comment
Share on other sites

Meine mobile Festplatte nuckelt noch an der Seite von Aerosoft herum... Werde das Programm gleich mal testen.

Unbedingt!

Ich muss dazu sagen, dass ich solche Tools normalerweise nicht mag ... das ist das erste, das ich installiert habe, aber das bleibt! Scheint wirklich ein Meilenstein zu sein! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich gerade durch die Installation der Demo gequält. Ging es anderen unter Vista 64bit genauso:

Installation problemlos, aber nach dem Aufruf des Programms kam nur der Splashscreen und danach nichts mehr. Erst eine Neuinstallation der Demo "für alle Benutzer des Computers" öffnete das Programm...

Die manuelle Eingabe der Registrierung war nicht möglich, da das erste Feld nur die Eingabe eines Zeichens akzeptierte, obwohl drei hinein müssen. Dies habe ich nur durch Copy&Paste der Registrierungsmail hinbekommen (war in der Mail beschrieben).

Bis hierhin schon mal ein Start mit kleinen Hindernissen...

Aber der optische Eindruck ist klasse. Ich probiere mal weiter.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use