Jump to content

MyTraffic 2013 - Blooming und Dichte


Recommended Posts

Schönen guten Morgen!

 

Habe mir vor ein paar Tagen nach langem Überlegen MyTraffic 2013 gekauft. Bin sehr zurfrieden damit da die Airports nun deutlich lebendiger sind. Auch was die Vielfalt der Airlines betrifft ist MyTraffic absolut überzeugend!

 

2 Dinge möchte ich dennoch hier mit Euch teilen und hoffe auf Rat bzw. Eure Erfahrungen dazu:

 

1. bei den AI Fliegern ist das Blooming teilweise so übertrieben intensiv - kann man das irgendwo reduzieren ohne generell Blooming zu deaktivieren? In den Control-Tools von MyTraffic habe ich keine Einstellung dafür gefunden.

2. ich würde gerne 2-3 Airlines "herausnehmen" da es diese nicht mehr gibt - z.B. FlyNiki und Airberlin - wie mache ich das?

3. zum Schluss etwas kurioses... habe natürlich mit dem Traffic Slider gewerkelt weil ich die optimale Einstellung finden wollte (dzt. bin ich bei 50% Traffic), dabei ist mir aufgefallen - z.b. in LOWW - egal ob der Slider bei 25%, 50% oder 75% ist.. es stehen immer gleichviele AI Flieger am Boden.... wozu dann der Silder?

 

Beste Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

niemand der MyTraffic benutzt? - ich habe dann gestern noch das Blooming generell in FSX deaktivert - konnte nichts anderes finden. Jedoch ist mir noch etwas aufgefallen.. seit ich MyTraffic benutze habe ich sehr oft OOMs... gestern hat dann 1 Flug geklappt - jedoch mit Trafficslider auf 40%... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 29 Minuten, lowHitman sagte:

seit ich MyTraffic benutze habe ich sehr oft OOMs... gestern hat dann 1 Flug geklappt - jedoch mit Trafficslider auf 40%... :(

FSX halt. Noch ein Addon und noch ein Addon... irgendwann ist dann Schicht im Schacht. Sieht zwar alles schön aus, aber was nützt mir das, wenn ich den FSX nur noch zum Bildchen machen verwenden kann, aber nicht mehr fliegen kann. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Bildchen machen geht sich auch bald nicht mehr aus... hab jetzt ein wenig "aufgeräumt" jetzt sind die OOMs mal weg... aber ein weiteres Addon werde ich so schnell nicht mehr installieren....

 

Ja da hast du Recht - aber ein Umstieg auf Xplane kommt alleine schon wegen den Investitionen in FSX nicht in Frage... das ist es mir einfach nicht wert... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann steig doch auf P3Dv4.3 um. Dort is ein gwisses Maß an Investitionsschutz gewährleistet. Nur wenige Addons müssen komplett neu gekauft werden, für die meisten gibt es kostengünstige oder sogar kostenfreie Upgrades.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die aktuelle Version von P3D hat ungefähr soviel gemeinsam wie FS9 und FSX; und ja es ist ein echtes 64bit Programm, d.h. OOMs gehören der Vergangenheit an. Aber schau dir auch genau die Systemvorraussetzungen an und sorg dafür, dass sich deine Hardware eher Richtung "Recommended" orientiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use