Jump to content

V-Speeds im FMC


Snorre

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe die Tutorials gesehen und auch alles gelesen, was ich finden konnte zum Programmieren des FMC. Dennoch muss ich irgend etwas falsch machen, die im Gegensatz zu den Videos werden bei mir die V-Speeds nicht generiert, es erscheinen keine Werte. Das hat, trotz manueller Eingabe der V-Speeds, wohl eine weitere Auswirkung, denn ich kann den AT am Boden nicht armen.

Alles Werte sind im FMC eingegeben, die Route, die Take-off Daten, Fuel, Payload etc., gem Video Tutorials und der Flug läuft auch entsprechend richtig ab (gut vergleichbar mit der PMDG 737 NGX), aber der AT läßt sich erst in der Luft einschalten. Entsprechend geht natürlich auch TOGA nicht.

 

Was könnte ich vergessen haben?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Dank für den Hinweis! Nein, bisher nicht. Ich nutzte bisher die Flex-Möglichkeit nicht. Fibo zeigt in einem Tutorial auch eine Lösung, die muss ich auch mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use