Jump to content

Türen lassen sich seit dem Updatet nicht schliessen


cirill90

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

seit dem neusten Updatet für den Airbus lassen sich meine Türen nicht mehr bedienen, beim ersten Flug welcher im Taxi State startete dachte ich es sei ein Bug am Spiel selbst. Nach einem Neustart und dem C&D Modus lassen sie sich nun gar nicht öffnen. Ich habe euch mal einen Printscreen unten rein gepackt, weiss jemand woran das liegen könnte?

 

33505989ew.jpg
 

 

Cheers 

Link to post
Share on other sites
On 9.8.2018 at 11:54, lowHitman sagte:

Blöde Frage aber sind die Triebwerke - cutoff?

 

Gute Frage, waren Sie nicht obwohl ich Ihn in den Cold&Dark geladen habe :-) Das war der Fehler vielen Dank :-D 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...