Fummy

F14 Steuerung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mir gerne das Aerosoft F14 Extended Add-on holen. In den Systemvoraussetzungen steht, das ein Joystick und Schubregler benötigt werden. Kann man das Addon auch mit Tastatur spielen? Einen Schubregler oder Joystich habe ich leider (noch) nicht, daher würde ich es gerne bis ich mir welche zulege, das add-on mit Tastatur oder Gamepad spielen.

 

Viele Grüß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich besitzte das Produkt zwar nicht, aber ich denke mal dass die Steuerung die selbe sein wird wie in anderen FSX Flugzeugen. Wenn du also andere mit Tastatur fliegen kannst, kannst du das wahrscheinlich auch mit der Aerosoft F14. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now