Jump to content

Keine Gebäude mit ortho4xp


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe schon diverse Fototapen mit ortho4xp in Europa erstellt und da stehen danach immer noch Gebäude auf der Welt (mit Simheaven Europe). Wenn ich aber in den USA einen Fototapete erstelle, fehlen danach sämtliche Gebäude. Kann mir jemand sagen weshalb? Muss ich in den Einstellungen von Ortho4xp etwas andere wählen? Danke für die Mühe!! Gruzz Remo

Ortho2.JPG

Ortho1.JPG

Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe es mal bei mir durchgespielt, es funktioniert alles bestens.

Du hast wahrscheinlich vergessen das Overlay für diese Kachel zu erstellen. 

Wenn nicht, dann vielleicht vergessen es nach ...\Custom Scenery\yOrtho4XP_Overlays zu kopieren

Gruß

Ludger

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ludger

 

Zuerst einmal Danke für deinen Post.

 

Nein, nach langem tüfteln und suchen habe ich vermutlich den Grund gefunden. In der Freeware-Scenery von San Francisco hat sich bereits eine Fotoszenerie befunden. Kenne mich zu wenig aus, aber ich vermute, das war der Grund. Kann das sein?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie scheint der Hund drin zu sein. Jetzt habe ich Jacksonville als Freeware installiert. Aber die Fototapete wird nicht angezeigt. Also habe ich die Global Airports deaktiviert. Nun wird die Fototapete angezeigt, jedoch kein Airport mehr. Kaum habe ich die Global Airport aus dem Verzeichnis gelöscht, wird der Airport wieder dargestellt. Ich peils aktuel nicht wirklich. Kann auch gut sein, dass meine Einstellung bei Ortho4xp nicht korrekt sind. Ich versuch jetzt mal, nur eine Maske zu erstellen, ohne overlay. Muss ich denn fürs overlay eine OSM-Datei downloaden? Anbei meine scenery.ini..

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...