Jump to content

PMDG B777 P3Dv4 Recorder


Recommended Posts

Guten Abend Gemeinde:rolleyes:

ich bin neu hier und möchte hier im Forum paar Fragen stellen. Neulich habe ich hier bei Aerosoft PMDG 777 P3Dv4 gekauft und erfolgreich installiert. Alles soweit OK!

 

Ich möchte meine Flüge aufzeichnen, leider ist der interne Recorder im P3D schrott, möglicherweise mit PMDG Produkten gar nicht kompatibel. Er kann zwar aufzeichnen, leider bleiben Monitore dunkel, Fahrwerk, Lichter, Landeklappen werden überhaupt nich simuliert.

 

Ich kenne es noch von FSX Zeiten mit PMDG Maschinen, dass der FS auch nicht alles zu 100% simulieren konnte, aber P3Dv4 Recorder ist im Vergleich zu FS Recorder einfach nur:angry2_s:

 

Kann einer von euch einen Recorder empfehlen, der alles aufzeichnen kann und mit PMDG Maschinen kompatibel ist?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielleicht hilft dir das hier:

http://c-aviation.net/review/flight-control-replay-first-impression/

Die Kommentare auf Simmarket sind sehr gemischt. Jeroen Doormann, der für Aerosoft und andere die Videos macht gibt ihm eine durchschnittliche Bewertung.

Ansonsten sieht es schlecht aus mit anderen Produkten. Der sehr gute FSRecorder ist mit P3Dv4 nicht komptibel.

Die meisten Videomake greifen auf Tools zurück, die einfach den Screen aufzeichen, z.B. Shadowplay wenn man einen Nvidia Grafikkarte hat.

Link to comment
Share on other sites

Shadowplay hat einen schweren Grafikfehler verursacht, da die Software neueste Treiber für Nvidia installiert hat. Das Spiel konnte nicht mehr gestartet werden. Nach Deinstallation läuft P3D wieder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use