Jump to content

P3Dv4 stürzt beim Airbus ab!


Willi694

Recommended Posts

Nach laden des Airbus und dem darauffolgenden bedienen eines anderen Addons stürzt der P3Dv4 komplett ab. Ich habe an meinem PC 4 Monitore. Sobald ich mit der Maus auf einen anderen Bildschirm wechsele, stürzt der Simulator ebenfalls ab. Dies passiert ausschließlich beim Airbus. Bei allen anderen Flugzeugen klappt es problemlos. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass P3D V4.3 abstürzt?

Stimmt, P3D V3.4 stürzt mit dem Airbus sehr oft ab. Zudem werden die Checklisten nicht abgearbeitet (beginnt zwar dann ist plötzlich schluss). Ebenso können Flugpläne nicht geladen werden obwohl sie erfasst werden können und auch im richtigen Ordner vorhanden sind. Zudem sind die Flugdaten zwar speicherbar aber beim Laden gibt P3D V4.3 eine Fehlermeldung (der Bus läuft dann aber trotzdem).

Ich denke, dass da teilweise DLL-Fehler sind (Einstiegspunkte stimmen nicht usw,)

Es ist eine Vorversion und ich denke, im nächsten Update sieht es schon wieder anders aus.

 

LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use