Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Moritz_FSX

Niedrige FPS

Recommended Posts

Hallo lieber AS Support !

 

Ich habe im neuen Aerosoft Airbus nur 11 FPS aber in diversen anderen Produkten 30-60 FPS

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort

 

MFG Moritz

Share this post


Link to post

Tja lieber Moritz, was soll man dazu sagen?

Liefere uns doch mal eine detailierte Beschreibung deiner Umgebung, wie OS, welcher Sim (genaue Version), Hardwareumgebung, andere Addons usw. usw.

Und das nächste Mal, mach dich vor dem Posten mit dem Forum vertraut, denn es gibt auch einen deutschsprachigen Bereich für den Airbus, wohin ich diesen Topic mal verschiebe.

Share this post


Link to post

Und hier mal ein Zitat als Anregung aus dem englischen Form:

 

Share this post


Link to post

Ich nutze Preparedv4.3

 

Specs: Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 750
CPU: Intel Core I3-4150 mit 3.50 GHz
Arbeitsspeicher: 10 GB RAM

 

Mit dem Setup läuft pmdg 1a

Share this post


Link to post

Das Thema FPS ist für mich auch unergründlich. Mit meinen Specs (siehe Signatur) habe ich auf Aerosoft Szenerie Airports (EDDT, EDDF) aber auch ohne auf mittleren Grafikeinstellungen auch maximal 30 FPS, während OrbX Flughäfen wiederum geschmiert mit bis zu 50 FPS im Cockpit laufen. In deinem Fall würde ich sagen, dass dein i3 die geforderte Simulation des Bus (Systeme) nicht leisten kann, denn die CPU hat lediglich zwei Kerne. Deine Grafikkarte ist auch eher mittelprächtig bis mau, 4GB VRAM sind da schon notwendig. Dass andere Flugzeuge besser laufen, kann ich mir aber nur damit erklären, dass der Simulationsaufwand da einfach geringer ist.

Share this post


Link to post

Sehe ich genauso, denn der i3 erfüllt nicht die Systemvoraussetzungen laut Produktseite.

Share this post


Link to post
On 1.8.2018 at 10:18, Moritz_FSX sagte:

Hallo lieber AS Support !

 

Ich habe im neuen Aerosoft Airbus nur 11 FPS aber in diversen anderen Produkten 30-60 FPS

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort

 

MFG Moritz

Vielleicht könnte man hier ein wenig mehr Klarheit reinbringen, wenn du uns einfach nennst, von welchen diversen anderen Produkten hier die Rede ist. :)

Share this post


Link to post

Evtl. könnte es Dir helfen das Wetterradar im Hintergrund (sprich den Backgroundscan) abzuschalten!

 

Suche nach folgender Datei: AB_ND_GDI.ini (Documents\Aerosoft\Airbus)

 

Dort fügst Du folgenden Eintrag hinzu:

 [WXRadar]
WXBackgroundScan=0

 

Dann läuft das Radar "nur" wenn Du es im Cockpit einschaltest - das hat mir einen deutlichen Performance Boost gebracht.

 

LG Martin

 

 

Share this post


Link to post

Das funktioniert bei diesem Airbus nicht!!!, Das galt nur für die alte FSX version.

Share this post


Link to post
On 9.8.2018 at 11:41, KIE sagte:

Vielleicht könnte man hier ein wenig mehr Klarheit reinbringen, wenn du uns einfach nennst, von welchen diversen anderen Produkten hier die Rede ist. :)

PMDG, Dash 8, FSlabs, Qualitywings

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...