Jump to content

FSdreamteam Airport Zürich


mikeyman

Recommended Posts

Hallo Oliver,

habe nur mal kurz ne Anfrage.

Ich überlege mir die Payware Scenery Zürich vom FS Dreamteam zu kaufen.Allerings macht es für mich eigentlich nur Sinn wenn ich den Airport später auch mit AES aufrüsten kann.

Vieleicht hast du ja schon Kontakt zu den Machern von FS Dreamteam,so das du vieleicht ja schon eine Aussage in dieser Richtung machen kannst.

Ansonsten "weiter so".

Viele Grüße aus dem Harz

Michael

Link to comment
Share on other sites

Mann O Mann, Oliver

wenn es einen Preis für´s schnelle Antworten gibt, den hättest du sicher.

Ich glaube mit deiner Ankündigung hast du heute mehrere User glücklich gemacht.

Danke, bis zum nächstenmal.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Was ist denn alles neu in 1.92?

Nur Zürich, oder noch andere Airports?

Bisher sind es 16 Airports :D , ok neun davon sind die kleine GAPs. :lol:

Mehr morgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

wird es im neuen AES 1.92 nur neue Airports geben oder kommen auch ein paar neue Features dazu ?

Nein, "nur" Airports. Ausser ein kleiner Repair Button in der Flugzeugkonfig im AESHelp der es leichter macht, die Flieger mit Problemen im Pushback anzupassen.

Die meisten Features benötigen die zusätzlichen Parameter, die in AES 2.0 kommen. Diese Version ist auch schon in Arbeit, braucht halt etwas, somit wollte ich nicht alle so lange warten lassen, bis die neuen Airports genutzt werden können, daher jetzt 1.92.

Hier mal die Liste der Airports:

Aerosoft German Airports

EDLW - Dortmund (GAP 2) (1 Credit)

(noch nicht erschienen)

EDBM - Magdeburg (GAP 4) (0 Credits - free)

EDDI – Berlin Tempelhof (GAP 4) (1 Credit)

EDFE - Egelsbach (GAP 1) (0 Credits - free)

EDHK – Kiel Holtenau (GAP 3) (0 Credits - free)

EDHL – Luebeck Blankensee (GAP 3) (0 Credits - free)

EDMA – Augsburg (GAP 1) (0 Credits - free)

EDOP – Schwerin-Parchim (GAP 4) (0 Credits - free)

EDQD – Bayreuth (GAP 1) (0 Credits - free)

EDVE – Braunschweig (GAP 4) (0 Credits - free)

EDXW – Westerland Sylt (GAP 4) (1 Credit)

FSDreamTeam

LSZH – Zuerich (3 Credits)

ImagineSim

KMIC – Kansas City (3 Credits)

TJSJ – San Juan Puerto Rico (2 Credits)

Freeware von Johannes Kimla (Gianni)

LOWK – Klagenfurt (0 Credits - free)

(noch nicht erschienen)

TropicalSim

SBSP – Congonhas Sao Paulo (1 Credit)

Link to comment
Share on other sites

Er hat im Forum eine kleine Anspielung gemacht.

Es wird also wohl nicht mehr lange dauern.

Genauso mit EDLW, sonst würde Oliver die Airports in der 1.92er Version noch nicht freigeben ;)

Grüße :)

PS: Thx Oliver :):lol: 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

hi armar2.

Wann erscheint denn Klagenfurt? Auf seiner Homepage steht da leider nichts zu

will hier keine schleichwerbung machen, daher nur zur info: ich habe oliver die beta-version von LOWK schon geschickt, weil sich am ground nix mehr ändert. da ich ja jetzt keine marshaller und so machen muss ( :)), werde ich wahrscheinlich in zwei wochen releasen (hoffentlich kommt kein bug dazwischen).

lgr

gianni

Link to comment
Share on other sites

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schade. Wieder keine SCA dabei. Hoffentlich dann bei der nächsten Version.

Echt schade. Das ist das einzige was noch fehlt, damit "für mich" AES komplett ist.

Link to comment
Share on other sites

Schade. Wieder keine SCA dabei. Hoffentlich dann bei der nächsten Version.

Wenn du mit SCA die Scandinavien Airports meinst, vergiss es!

Solange Oliver dazu noch nichts geschrieben hat, wird es die nicht geben da die Technik womit die Add-Ons erstellt sind zu alt ist.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit SCA die Scandinavien Airports meinst, vergiss es!

Solange Oliver dazu noch nichts geschrieben hat, wird es die nicht geben da die Technik womit die Add-Ons erstellt sind zu alt ist.

Grüße

Nein ich meine nicht die SCA von Aerosoft. Ich meine Skandinavische Airports generell. Z.B. Swedflight oder freeware. Die Skandinavian Airports von Aerosoft gehen sowieso nicht. Ist im Polycode geschrieben... davon weis ich alles :wink:, nur Oliver wollte untersuchen ob er andere SCA finden konnte. Nur hat er nicht bescheid gesagt.

Ist ja aber auch seine Entscheidung und wenn es nicht geht, geht es halt nicht.

Schönen Abend noch an Alle!

Link to comment
Share on other sites

hi armar2.

will hier keine schleichwerbung machen, daher nur zur info: ich habe oliver die beta-version von LOWK schon geschickt, weil sich am ground nix mehr ändert. da ich ja jetzt keine marshaller und so machen muss ( :)), werde ich wahrscheinlich in zwei wochen releasen (hoffentlich kommt kein bug dazwischen).

lgr

gianni

Cool, freu mich schon :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use