Jump to content

MCDU Menu


Recommended Posts

Hallo,

gibt es hierzu irgendwelche Infos, was dort alles eingestellt werden kann??

Habe in den Docs nichts dazu gefunden.

VG Achim

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Achim, es gibt Pläne für eine Art erweitertes Tutorial, allerdings wird das sicher noch eine ganze Weile dauern. Ist abhängig von Funktionen, die ev. mit SP1 dazukommen und auch dem Release des A330, da bestimmte Dinge ähnlich/identisch sind.

Bis dahin kannst du auf FCOMs zurückgreifen die im Internet kursieren. Dabei musst du aber beachten, dass diese teilweise veraltet sind, bestimmte Ausstattungsmerkmale wiederspiegen und Airline spezifisch sind.

Leider ist es unmöglich auf legalem Wege an offizielle Dokumente zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

mir erschließt sich diese Seite auch nicht. Schade dass keine Info´s für die Details vorhanden sind. Ich programmiere den MCDU über den FMGC und hoffe auf dem richtigen Weg zu sein. Eigentlich verwundert es mich schon, da diese Seite ja grundsätzlich als Einstieg in die Flugprogrammierung erscheint. Vieles anderes ist ja in den beiligenden Dokumenten erklärt, ausgerechnet diese Begrifflichkeiten nicht.  

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use