Jump to content

XPlan11 und Bell 206 Jetranger III


Manna

Recommended Posts

Hallo ich habe nur XPlan11 und kein XPlan10.

In einem Beitrag in diesem Forum habe ich gelesen dass die Bell 206 Jetranger III auch auf XPlan11 laufen soll.

Ich habe mir daraufhin die Bell 206 (trotz Hinweis läuft nicht auf XPlan11) von Aerosoft gekauft.

Nachdem Download und entzippen der Datei musste ich feststellen das kein Ordner mit der Bell vorhanden ist,

sondern eine .exe die einem Installer startet der XPlan10 zum installieren braucht.

Gibt es eine Möglichkeit an den Ordner mit der Bell 206 zu kommen, damit ich sie in XPlan11 installieren kann?

 

Für Eure Hilfe besten Dank.

 

Viele Grüße

Manfred

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...