Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Chris K.

Updater aktualisiert, oh ne doch nicht

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe folgendes Problem Wenn ich den Updater aufrufe sagt er mir er hätte ein Update für den Bus gefunden. Drücke ich auf "Produkt aktualisieren" lädt er auch brav alle Dateien und fängt an zu installieren. RAAS wird auch erfolgreich installiert. Die Versionsnummer des Busses bleibt aber immer bei 1.0.0.0. Sobald ich den Updater neu starte macht er dasselbe Update was er vorher schon gemacht hat noch einmal. Ausgangsversion ist die frisch installierte V1.0.0.0. Ob experimentelle Updates ein oder ausgeschaltet sind macht keinen Unterschied. Antivirus ist deaktiviert.

 

Sehr merkwürdiges Problem.

Updater.jpg

Updater2.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Chris, auch bei mir läuft das Updaten nicht so wie es soll, obwohl die ersten Updates problemlos erfolgten.

Im Prinzip sieht es aus wie bei Dir, nur das ich von Version 1012 auf 1013 updaten wollte.

Er lädt Dateien runter und installiert RAAS erneut, aber nach neuem Laden des Updater sieht man, dass die Versionsanzeige auf 1012 stehen geblieben ist.

Auch die product.cfg des Airbus ist unverändert bei 1012.

Mal sehen ob im englischen Forumsteil was darüber zu lesen ist.

Gruß, Wolfgang

Updater2.thumb.jpg.7f665f3c5e3137a85a9f0a71ed94d1f0.jpg

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Info. Bei mir hat es mit dem Updater aus dem Zip-File problemlos geklappt.

Share this post


Link to post

Wo bekommt man denn den Updater her? Oder ist der nur für die Boxversion? Über den aerosoft Launcher funktioniert ein Update nicht, das Programm meckert immer das die Seriennummer fehlt, bzw. ein Update nicht Verfügbar ist.

Share this post


Link to post

Einfach dem Link folgenen, der 2 Posts über Deinem angegeben ist. Dort dann auf der ersten Seite ganz unten.

 

Das setzt allerdings den installierten Updater voraus. Den bekommst Du automatisch installiert wenn Du entweder

  • Airbus Professional 
  • CRJ (ab Version 1.1)
  • DC-8
  • MA Barcelona Professional

installiert hast. Und zukünftig auch bei weiteren neuen Produkten.

 

Share this post


Link to post
vor 1 hour , Tom A320 sagte:

Das setzt allerdings den installierten Updater voraus. Den bekommst Du automatisch installiert wenn Du entweder

  • Airbus Professional installiert hast. 

 

 

Den hatte ich ja installiert, den Airbus, nur habe ich nirgends ein Updater gefunden. Habe nun den Updater über obigen Link installiert und auch bereits die Updates gezogen.

 

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...