Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anfield

LFMT Montpellier

Recommended Posts

Hallo,zu diesem von euch veroeffentlichten Airport auch eine Frage.Die Scenery wird nur mit Fehlermeldung geladen.Es fehlt angeblich eine Bibliothek.

 

Log.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Anfield,

 

ich kümmere mich darum.

Ich habe den Airport noch nicht erhalten.

Sobald ich Zugriff darauf habe, prüfe ich das oder gebe das Problem weiter an unsere Produktmanager.

 

Idee: Versuche einmal ein Update auf X-Plane 11.25.

 

Gruß heinz

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Hinweis. Inzwischen habe ich den Airport hier vorliegen.

Wenn X-Plane 11.25 installiert ist.

Bitte darauf achten, dass der Airport in der scenery_packs.ini Datei über den "Global Airports" liegt.

Damit es keine Konflikte mit den Global Airports gibt. Das sollte zwar nicht passieren, aber man ist dann auf der sicheren Seite.

 

Wichtig ist aber X-Plane 11.25.

 

Mit dieser Konfiguration funktioniert bei mir hier alles.

 

Bitte gebt mal bescheid hier , ob es mit X-Plane 11.25 funktioniert. Danke :)

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz.Nachdem ich auf x-plane 11.25 geupdated habe geht es.Wusste nicht das es die neueste Version benötigt.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar. Und danke für die Info.

Wir haben es im Shop aktualisiert und ich habe in meinen "Neuerscheinungen ..." auch noch einmal angegeben.

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...