Jump to content

Xplane platte Flughäfen


txrace

Recommended Posts

Ich habe mich bisher mit FSX beschäftigt. Und will nun mit XPlane 11 weiter machen, da es hier mehr Möglichkeiten und bessere Szenerie geben soll. Habe es aus der Dose installiert. Ich werde die PMDG 737 NGX weiterhin auf FSX fliegen (das Flugzeug soll sich ja nicht in X - Plane transverieren lassen).

Nun habe ich aber 2 Probleme bei X - Plane: Die Maschine steht am Flughafen nur auf freien Feld, nur die Pushback - Fahrzeuge rollen hin und her. Ich habe die Flugzeuge mal umgeparkt, um zu sehen, ob nur bei bestimmten Flughäfen die Gates und Bauwerke fehlen, aber es ist überall. Auch die zusätzlich mitgelieferten Flughäfen das Gleiche. 

Ich habe inzwischen xplane noch einmal neu installiert. Framework auf neuesten Stand gebracht, Grafiktreiber neu installiert, hier im Forum nach einen entsprechenden Beitrag gesucht, nicht gefunden und eine B737 auf FSX sicher von Antalya nach Dresden chauffiert.

Trotzdem sind die Flughäfen platt platt. Was mache ich falsch? 

 

 

Meine Maschine:

 Windows 7 Professional AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G  , Nivdia GeForce 1050Ti, 16 GB Ram  
   

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

erstmal willkommen hier bei X-Plane 11.

Wenn Du neu bei X-Plane 11 bist, dann ist es wichtig, sich zuerst wirklich vertraut mit der Arbeitsweise des X-Plane 11 Simulators zu machen.

Ein Vergleich mit dem FSX ist nicht sinnvoll. X-Plane 11 arbeitet in fast allen Bereichen anders.

Ein deutsches Handbuch findest Du hier:

http://www.x-plane.com/wp-content/uploads/2017/04/Manual_XPlane11_de_web.pdf

In englisch hier: https://www.x-plane.com/manuals/desktop/#aboutx-plane

 

Standard Flughäfen (keine Payware oder Freeware Addons) mit 3D Gebäuden sind in unserem Forum hier aufgelistet. Es sind die Global oder Gateway Airports.

Zur Zeit (default X-Plane 11) ca. 7300. Es werden mit den Updates ständig mehr...

Direkter Link zur Karte.

Infos vom Entwickler Laminar Research findest Du zu den Global Airports auch hier.

 

Sollte bei Dir kein Airport 3D Gebäude haben, dann bitte die Einstellungen überprüfen:

X-Plane Menü - Einstellungen - Grafik.

Die Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte sollte hoch sein. Oder auch Maximum falls Deine Hardware das hergibt.

 

Bitte auch immer dafür sorgen, dass X-Plane 11 auf dem aktuellen Stand ist.

Den aktuellen Installer (auch für Updates) findest Du hier: https://www.x-plane.com/desktop/try-it/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use