Jump to content
Sign in to follow this  
AchWoDu

318/319 vs 320/321 Bundle

Recommended Posts

Hallo,

was sind, bzw. was wird im 320/321 prof Bundle eigentlich von der Bediehnung anders sein. Ich frage mich das, weil ich das 320/321 Bundle besitze und es auch gern wieder hätte. Alternativ könnte ich ja auch damit auf das aktuelle 318/319 prof Bundle upgraden. Die Frage die sich mir stellt, lohnt sich eigentlich das Warten?

Gruß Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bedienung ist exakt identisch. Die Flugzeuge variieren natürlich hinsichtlich der Leistungsdaten (unterschiedliche Triebwerke) und daraus resultiernd etwas anderes Flugverhalten.

Was beim A318 interessant ist, dass er eine sog. "Steep Approach Capability" besitzt, was z.B. beim Anflug auf den London City Airport nötig ist.

Ich persönlich flieg lieber die kleinen Busse. Nur bei längeren Flügen innerhalb hab ich in der Vergangenheit dann den A320 genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Ich hatte gedacht, weil es noch so lange dauert bis der A320 rauskommt, dass da noch mehr gemacht würde.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...