Jump to content

Airbus schaukelt wie wild im Sinkflug


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

 

habe das problem das bei jedem Sinkflug ( Active Sky) läuft im Hintergrund der Airbus plötzlich wie wild anfängt zu schaukeln, kippt heftig nach links und rechts, nach oben und unten ...das geht so ca. 10 sekunden und wenn ich Glück habe stabilisiert sich das Ganze wieder und der Airbus fliegt wieder im AP Modus. Es sind keine Turbulenzen, und mit der PMDG 737 auf der gleichen Route bei gleichem Wetter keine Probleme.

Woran kann das liegen?

Danke

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wieviel FPS hast du?

Und poste bittel mal einen Screenshot deiner Wind- und Turbulence settings in AS

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

habe ebenfalls nach dem Start und kurz nach Beginn des Sinkfluges das gleiche Problem.  Wo finde ich denn die Wind- und Turbulenz settings im AS ? Gibt es beim 320/321 einen Yaw Damper den man vielleicht aktivieren muss ? Den Tutorialflug habe ich absolviert; mit den gleichen Problemen.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
7 minutes ago, fms737 said:

Wo finde ich denn die Wind- und Turbulenz settings im AS

Please login to display this image.

 

7 minutes ago, fms737 said:

Gibt es beim 320/321 einen Yaw Damper

Nein

Link to comment
Share on other sites

On 20.7.2018 at 16:18, Jetset sagte:

ok alles klar. probiere ich aus. danke dir. ist nur komisch das er das nur im sinkflug macht....

 

Wenn du EZDOK oder Chaseplane nutzt schalt mal die Fuselage Shakes ab das sollte das Problem auch beheben.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe alle Regler sehr weit nach links eingestellt. Damit habe ich so um die 20 FPS; das Schaukeln ist sowohl beim Start als auch bei der Landung behoben.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da alles in >Echtzeit berechnet woird, braucht der Airbus stabile 18fps. D.h. man muss die EInstellungen so anpassen, dass diese fps erreicht werden, was du jetzt gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use