Uwe Heide 0 Posted July 20, 2018 Share Posted July 20, 2018 Hallo. Ich habe bei aerosoft x-plane 11 gekauft, der auf zwei verschiedenen Rechnern nicht einwandfrei läuft. Der Kundenservice reagierte erst, nachdem ich hinterher telefoniert habe. Die Durchwahl des "Service"telefons geht lange ins Leere, da nimmt erst einmal niemand das Telefon ab. Die Reaktion auf meine Reklamation ist völlig unbefriedigend, ignorant und arrogant. Aerosoft zieht sich darauf zurück, dass geöffnete software nicht zurückgenommen wird. Juristisch mag das richtig sein. Die Art und Weise der Kommunikation mit Kunden ist mehr als zweifelhaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alaex 145 Posted July 20, 2018 Share Posted July 20, 2018 Was bedeutet "nicht einwandfrei"? Erfüllt dein Computer die Anforderungen, die für das Spielen von X-Plane erforderlich sind? Hast du versucht die Einstellungen anzupassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted July 20, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted July 20, 2018 Auch von mir die Frage, bist du an einer Lösung interessiert oder willst du nur Dampf ablasssen. Hilfe für X-Plane findest du am ehesten hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/655-x-plane-10-11/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted July 20, 2018 Aerosoft Share Posted July 20, 2018 That's enough for now, we're looking into this. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.