Jump to content

Kundenservice aerosoft


Uwe Heide

Recommended Posts

Hallo. Ich habe bei aerosoft x-plane 11 gekauft, der auf zwei verschiedenen Rechnern nicht einwandfrei läuft. Der Kundenservice reagierte erst, nachdem ich hinterher telefoniert habe. Die Durchwahl des "Service"telefons geht lange ins Leere, da nimmt erst einmal niemand das Telefon ab. Die Reaktion auf meine Reklamation ist völlig unbefriedigend, ignorant und arrogant. Aerosoft zieht sich darauf zurück, dass geöffnete software nicht zurückgenommen wird. Juristisch mag das richtig sein. Die Art und Weise der Kommunikation mit Kunden ist mehr als zweifelhaft.

Link to comment
Share on other sites

Was bedeutet "nicht einwandfrei"? 

Erfüllt dein Computer die Anforderungen, die für das Spielen von X-Plane erforderlich sind? Hast du versucht die Einstellungen anzupassen?
 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use