Jump to content

Farbfehler: Overhead-Panel beim A319 schwarz anstatt blau


Recommended Posts

Was kann ich machen um den Fehler zu beheben.

Beim A318 ist alles OK.

Vielen Dank im voraus

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nick,

 

Ich habe genau das selbe Problem entdeckt und schon alles mögliche versucht. Bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Bei mir funktionieren einige A319 Liveries und ein Teil nicht. Sehr mysteriös. 

 

Gruss

Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli,

dann liegt der Fehler nicht nur bei mir.

Ich hoffe, dass das Aerosoft-Team eine Lösung hat.

 

Gruß

Nick

 

P.S. wir brauchen ein wenig Geduld :funkychick_s:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist das bei den Standard Repaints oder hast du ein anderes Repaint installiert? Verwendest du irgendwelche Shader Tweaks?

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle,

ich nutze nur die Standard Repaints und verwende keine Shader Tweaks oder ähnliches.

 

Gruß

Nick

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe den Airbus in ein anderes Verzeichnis installiert. Bei mir funktioniert alles.

 

Liegt wohl daran dass P3dv4 nur eine gewisse Anzahl an Zeichen lesen kann.

 

Der Pfad is who zu lang

 

Gruß

 

Markus Zimmer

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Richtig. Max 256 Zeichen für Pfad und Dateiname.

Am besten in ein Verzeichnis wie z.B.: 

C:\P3D Addons\ installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei der Installation habe ich den Pfad so gelassen wie vorgegeben.

Wie oben erwähnt, ist nur das OHP der A319 betroffen.

Beim A318 ist alles OK.

 

Ich werde den Airbus mal in ein anderes Verzeichnis installieren und danach berichten.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

Gruß Nick

 

P.S. der Pfad wo der Airbus jetzt installiert wurde

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Airbus in ein anderes Verzeichnis installiert  

Please login to display this image.

Jetzt ist alles bestens. :D

Fehler behoben

 

Vielen Dank an Euch alle.

Gruß

Nick

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use