Jump to content

EDNY Friedrichshafen Anflugbefeuerung im Startlaufbeginn


Recommended Posts

Hab da ein Problem :ph34r: ,also wo ich vor kurzem real mit einer 172R gelandet bin war das nicht dort (Anflugbefeuerung im Startlaufbeginn ) in Friedrichshafen .

seltsam :blink:

 

:help_s:

 

 

Liebe Grüße  Christian

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Christian,

 

kann ich hier nicht nachvollziehen.

Siehe Bilder.

Möglicherweise sind da andere Addons beteiligt.

Hänge doch mal deine Log.txt Datei als Dateianhang hier an. Sie befindet sich im installierten X-Plane 11 Ordner.

X-Plane 11 bitte vorher beenden.

 

Gruß Heinz

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe das gleich Problem!

Ursache ist simHeaven X-Europe_v2.0 und zwar in simHeaven_X-Europe-2-scenery, 

Wenn ich die Scenery deaktiviere ist der Fehler weg.

Gruß

Ludger

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ok, die X-Europa habe ich nicht installiert.

Ich habe mal ein paar ExclusionZones zusätzlich erstellt und als separaten Ordner (Szenerie) erstellt.

Ladet euch diesen einmal herunter und positioniert ihn direkt unter EDNY (im Custom Scenery Ordner und in der scenery_packs.ini).

 

Zip Datei entpacken und den Ordner "Aerosoft - EDNY Friedrichshafen zExclusions" ins Custom Scenery Verzeichnis kopieren.

In der scenery_packs.ini muss dieser Eintrag dann direkt unter dem Eintrag für den Airport EDNY liegen.

 

Auszug aus meiner Datei scenery_packs.ini:

...

SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDNY Friedrichshafen/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDNY Friedrichshafen zExclusions/

...

 

Dann berichtet mal.

Gruß Heinz

 

Hier der Link zu meinen zExclusions v1.7. EDNY ist enthalten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für deine Mühe

wenn ich aber deine Exclusionen benutze stehen auf den gesamten Flughafen keinerlei Gebäude mehr.

Mit so einer ähnlichen Exclusionsdatei hatte ich das auch schon mal rumprobiert, ohne Erfolg.

Deshalb habe ich in der Scenery meine Exclusionen gesetzt, dann gehts sehr gut.

Nur, sind die nach einem Update natürlich weg.

 

Gruß

Ludger

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ludger,

 

Du musst unbedíngt sicherstellen, dass meine zExclusions UNTER dem Airport liegen. Auch ganz wichtig in der Datei scenery_packs.ini.

Dann können sie gar nicht die Gebäude des Airport ausblenden.

Schau mal in deiner Log.txt und der scenery_packs.ini nach, wie es aussieht.

 

Bei mir funktioniert das einwandfrei,

Wie bei meinen anderen zExclusions auch. Siehe hier.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

das ist ja sehr merkwürdig, nach einem nochmaligen Start von X-Plane hat es funktioniert.

Leider ist aber die Anflugbefeuerung immer noch zu sehen.

na ja, gibt schlimmeres.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ludger,

 

Poste doch mal deine Log.txt hier als Dateianhang, wenn Du magst.

Vielleicht sehen wir darin ja mehr....

Eine Anflugbefeuerung kann ja eigentlich nur aus einem Airport an der gleichen Stelle kommen.

Sind bei Dir vielleicht die Global Airports über Friedrichshafen angeordnet?

Oder gibt es irgendeinen anderen EDNY über dem Aerosoft Airport Friedrichshafen?

Immer in die scenery_packs.ini schauen.

 

Ich habe die zExclusions noch mal etwas überarbeitet. Größer kann ich sie nicht machen, sonst fangen sie an auch die Umgebung auszublenden.

Einfach noch einmal herunterladen und installieren wie hier beschrieben.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke nochmal für Deine Antwort

also, meine scenery_pack.ini ist definitiv in Ordnung

Ursache ist simHeaven X-Europe_v2.0, wenn ich die deaktiviere ist alles OK !

wie schon gesagt, kann ich mit leben

schöne Woche noch

Gruß

Ludger

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP-Pilot

 

Ich war neugierig, da ich ebenfalls X-Europe (scenery+network) installiert habe + Fototapeten + EDNY,

ein Extralyer für eine Exclusion habe ich nicht installiert.

 

Bei mir sind zwar Lampen zu sehen, aber flach in die RWY integriert und die Lampen sind sinnvoll, da sie die" Einbahnstrasse" definieren.

Da scheint es in deiner Installation noch eine andere Ungereimtheit zu geben.

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Gruß

Günther

 

EDIT

Jetzt hätte ich beinahe einen Fehler gemacht :-)

Die von Christian85 gezeigte Befeuerung befindet sich in etwa in der Mitte des letzten Pfeiles, die Stelle ist auf den Bildern nicht zu sehen.

 

Also poste ich noch ein Bild.

 

Please login to display this image.

 

 

Hier kann man die von dir gemeinten Lichter sehen.

Aber sie sind ebenfalls flach in die RWY eingelassen.

Kann das Problem an einer von dir installierten Bibliothek liegen?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎21‎.‎07‎.‎2018 at 11:25, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo,

 

ok, die X-Europa habe ich nicht installiert.

Ich habe mal ein paar ExclusionZones zusätzlich erstellt und als separaten Ordner (Szenerie) erstellt.

Ladet euch diesen einmal herunter und positioniert ihn direkt unter EDNY (im Custom Scenery Ordner und in der scenery_packs.ini).

 

Zip Datei entpacken und den Ordner "Aerosoft - EDNY Friedrichshafen zExclusions" ins Custom Scenery Verzeichnis kopieren.

In der scenery_packs.ini muss dieser Eintrag dann direkt unter dem Eintrag für den Airport EDNY liegen.

 

Auszug aus meiner Datei scenery_packs.ini:

...

SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDNY Friedrichshafen/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDNY Friedrichshafen zExclusions/

...

 

Dann berichtet mal.

Gruß Heinz

 

Hier der Link zu meinen zExclusions v1.7. EDNY ist enthalten.

 

 

 

Mit dieser Datei funktioniert es Danke

 

 

LG Christian

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use