Jump to content

Keine Bilder von Flugzeugtypen


tomek02

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich FSX starte dann sieht man immer ein Flugzeugtyp der sich immer dreht, aber bei mir ist das ganze Bild schwarz. Wenn ich aber den Flug starte dann sehe ich das Bild was da schwarz ist.

 

BITTE um HILFE!!!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, tomek02 said:

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich FSX starte dann sieht man immer ein Flugzeugtyp der sich immer dreht, aber bei mir ist das ganze Bild schwarz. Wenn ich aber den Flug starte dann sehe ich das Bild was da schwarz ist. Das ist der FSX Professional Edition

 

BITTE um HILFE!!!

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast Du in den Einstellungen die "DirectX 10 Vorschau" eingeschaltet? Wenn ja, mach die mal aus.

Hast Du aktuelle Grafikkarten Treiber installiert?

Meines Wissens nach, ist die FSX Professional Version der originale FSX ohe Service Packs. Bitte installiere also auch Service Pack 1 und 2.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich habe leider keine Idee, was das FSX Setup Problem im Detail sein könnte und wie man es löst.

 

Ein frisches Windows ist da sicherlich nicht die schlechteste Idee.

 

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, tomek02 said:

Ich habe mein Windows neu instaliert und es funktioniert, aber da tritt die ganze Zeit das gleiche Fehler Bzw. schwarzes Bild und ich kann keine Flugzeuge hinzufügen

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use