Jump to content

Problem mit Airbus A318/A319 Pro für P3DV4


mufflon14480

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe die Prepar3d Version 4.3.29.25520 und gleiche Probleme wie bereits ein anderer Nutzer hier zuvor schon geschildert hat:

Blitze auf der Frontscheibe, im FMC lässt sich der Aircraft-Status etc. nicht anklicken, Sounds hauen auch nicht hin (keine hörbare APU, kein Klickgeräusch beim Einrasten der Throttles usw.), Steuerbefehle werden auch nicht angenommen.

Kann über meinen Yoke zwar die Sicht ändern, Klappen ausfahren etc. aber die Steuerflächen reagieren nicht.

Gebe ich z.B. Schub, geht der Flieger auch einfach mal in den Cold and Dark Modus... Verstehe das alles nicht...

Habe bereits mehrfach neu installiert aber immer das Selbe... 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für dein Feedback. Die geschilderten Probleme konnten auch bei anderen Kunden auf eine defekte P3Dv4 Installation zurückgeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use