Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Avis320

FSX schmiert ab

Recommended Posts

Google: Microsoft FSX Service Pack 1 download

Nur mal so ein Gedanke ;) 

Zu 2.: Auch wenn ich mich (5 mal) mit genau den gleichen Zugangsdaten, wie zum Kundenkonto anmelde, komme ich nicht weiter.

Just now, Avis320 said:

Zu 2.: Auch wenn ich mich (5 mal) mit genau den gleichen Zugangsdaten, wie zum Kundenkonto anmelde, komme ich nicht weiter.

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die Update Datenbank?

image.png

Also - beide Servicepacks sind jetzt auf meinem PC installiert aber die "Aerosoft - Registrierung" funktioniert nach wie vor nicht.

Bitte folge einfach den Schritten in der Anleitung die Dir in der Update Datenbank angezeigt wird (oder oben in meinem Screenshot).

Jedes Mal, wenn ich versuche mich da einzuloggen, erscheint das hier:

image.thumb.jpeg.fc57edb913a0d926fcf5a9c42dc22b51.jpeg

In der Infobox finde ich diesbezüglich keine hilfreichen Informationen.

Hast Du Dir denn, wie in der Anleitung deutlich beschrieben, einen Account angelegt?

vor 4 Stunden , Avis320 sagte:

Du mußt wie Tom schon sagte einen neuen Account anlegen, dann funktioniert es auch

Gruß Helmut

• Upvote 1

Genau, du kannst nicht deinen Shop- oder Forum-Account verwenden. Die sind nicht mit der Supportdatenbank verknüpft!

• Upvote 1

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...