Jump to content

Blitze auf Scheibe / Kein GND Service


cirill90

Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich habe mir vor 2 Std. endlich den neuen Airbus X Professional für meinen Prepare V4.1 gegönnt. Nach der reibungslosen Installation stieg ich in die Maschine ein und mir fielen direkt 2 Dinge auf welche nicht sein sollten. 

 

1. Ich habe auf der Captain Seite dauerhaft Blitze auf der Frontscheibe egal bei welchem Wetter Jahreszeit oder Uhrzeit (siehe Foto). Kann mir jemand sagen woran das genau liegen kann?

 

2. Bei meinem MCDU kann ich bei den Einstellungen leider keine GND  Services, ACFT Doors und ACFT State, sowie Checklist auswählen. Ich bin die Einstellungen bereits mal durchgegangen doch leider habe ich dazu nichts gefunden (siehe 2. Foto)

 

Was ich zu den beiden Punkten noch sagen muss, ich habe den Airbus bereits ein zweites mal installiert und auch die neu Installation hat in meinen beiden Fällen leider nichts gebracht. 

 

 

Hoffe Ihr könnt mir bei der Sache helfen :-)

 

Vielen Dank 

 

Gruss Cirill 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

P3Dv4.1 ist nicht unterstützt.

 

Du brauchst wie die Systemanforderungen auf der Produktseite deutlich sagen P3Dv4.3.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use