Jump to content

Vrinsight FCU Combo A319


Eckart

Recommended Posts

Meine Frage benützt jemand das VRINSIGHT FCU COMBO mit dem neuen Aerosoft A319 für Prepar3dV4

Gibt es da neue Daten?

Wenn ja wo oder ist was in Arbeit.

Bitte nicht über LINDA da diese bei mir nicht geht.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Eckart

Ja, ich benutze VRINSIGHT FCU Combo für den Airbus.

Leider funktionierte der überhaupt nicht im P3D V3, zudem hatte der einen Fehler, dass der Bildschirm der Flugdaten dunkel blieb. Trotz Supportanfrage von niemandem eine Lösung.

Da ich P3D V4.3 und der neue Airbus prof erst installiert habe, bin ich noch nicht zur VRINSIGHT gekommen.

Ich werde es wieder nativ versuchen (Treiber immer noch die gleichen). Mit LINDA hat es auch nie geklappt. LINDA gibt zwar die Daten bekannt u. man kann dies anpassen aber im Bus funktioniert dann höchstens mal ne Lampe ein /aus und das wars dann schon. Komischerweise funktioniert VRINSIGHT aber mit den mitgelieferten P3D-Flugzeugen.

Ich denke, dass der BUS mit anderen Daten arbeitet als die übrigen Flieger.

Von Aerosoft bekam ich damals auch keine Lösung.

 

Sobald ich Zeit habe, versuche ich es nochmals.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Bis dann eine gute Zeit und viel Spass

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use