Jump to content

Prag für P3D V4


Recommended Posts

Ich wollte mal nur mal wieder vorsichtig anfragen

wann nun mit Prag für P3D V4 zu rechnen ist.

Leider wird da wohl nicht mehr daran gearbeitet.

Auch auf der Hersteller Seite tut sich nix mehr.

Da wurde mal was von einem neuen Installer geschrieben.(September 15 im Jahr 2017 )

und das mit Aerosoft gesprochen wird. Das ist ja nun mal schon wieder 10 Monate her.

 

Gruß

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, ich kenne den aktuellen Stand nicht. Es kann gut sein dass es noch lange dauert, ganz schnell geht oder nie passiert. 

Es ist grundsätzlich möglich die aktuelle Version in P3Dv4 zu betreiben. Ich hab’s am laufen. Es ist jedoch einiges an händischer Arbeit erforderlich. Im englischen topic sind einige Infos dazu und noch einige fix files. Am besten von hinten nach vorn durcharbeiten.

Habe leider derzeit keine Zeit es zusammengefasst zu erklären. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use