Jump to content

Grafikobjekte im FS2004, wie auch in AES


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich bin im Moment ein Tool für den Flusi am programmieren, welches am 01.01. erscheinen soll (brauchst keine Angst um Konkurrenz zu haben, mein Programm ist AES noch nicht mal ähnlich ;) ).

Jedenfalls bräuchte ich irgendwelche Grafikelemente um das Flugzeug herum, wie du es beim Einrichten eines Flugzeugs für AES gemacht hast.

Ich brauche im Prinzip nur eine Art Rechteck oder Kreis um das Flugzeug herum, dessen Größe man mit Reglern in Visual Basic beliebig verändern kann.

Könntest du mir dabei helfen?

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use