Jump to content

Enteisungsfahrzeuge im AES?


Recommended Posts

ICh finde das auch toll, aber ich bin fest davon Überzeugt, das Oli da schon was in der Schmiede hat. Lasst uns mit "AES ERWEITERUNGSWÜNSCHEN" doch erstmal warten, bis AES 2.0 da ist, dann können wir den Herr von und zu Pabst mit extrawünschen Bombadieren. ICh denke das er seine to Do liste abarbeitet, unabhängig von unseren Wünschen.

Link to comment
Share on other sites

na besser kanns doch nicht sein ^^ Wenn ich 2 stunden bei nem langstreckenflug warten muss werd ich das auch ^^ As real as it gets... ich warte ja jetzt schon knapp ne stunde ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Und wie weit oben steht AES 2.0 auf deiner Releaseliste?? :D 8)

Sehr geil! =)

Auf meiner ganz oben :lol:, bei Aerosoft noch garnicht. Du weißt doch, erst wenn alles klar ist, gibts ein Releasedatum und das steht noch lange nicht fest.

Link to comment
Share on other sites

Da der Winter kalendarisch erst am 1.Dezember stattfindet - astronomisch erst am 22. Dezember 2007 - hat Oliver ja noch genügend Zeit um es uns, theoretisch bis Ende März, zu ermöglichen. :D

Grüße

Reik

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nur am Gate oder auf De-Icing Areas auf den Flughäfen?

Erstmal am Gate, werde es wohl nicht schaffen, alle De-Icingzonen nachzupflegen. Kann dann in einer der nachfolgenden Versionen ergänzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Naja...MUC, FRA, ZRH, HAM, BERLIN, DUS, und CGN wirste ja wohl schaffen, oder?

Und VIE :P

Aber.........viel Spaß :P

Und falls du noch eine Betatester suchst....in der Nähe von EDTL...ist einer bereit =)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal am Gate, werde es wohl nicht schaffen, alle De-Icingzonen nachzupflegen. Kann dann in einer der nachfolgenden Versionen ergänzt werden.

Jo alles klar. Keine hast wir sind nicht auf der Flucht ;) Lass dir zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use