Jump to content

FS 2004 Update 9.1


hlf313

Recommended Posts

Hey,

ich quäle mich jetzt schon seit einiger (sehr langer) Zeit mit Sound Problemen und CTD`s herum. Das habe ich jetzt satt und baue auf das von mir noch nicht installierte Service Update 1 des FS (FS 9.1) :D

Meine Frage: Muss ich den Simulator erst deinstallieren, dann installieren und das Update aufspielen; danach die ADD - Ons?

ODER:

Kann ich das Update jetzt direkt auf den FS installieren?

Ich frage, weil ich mal gelesen habe, dass das nachträgliche aufspielen des Updates probleme mit sich bringen kann und fehler bei ADD - Ons hervorrufen kann.

Danke & Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Jo dem kann ich nur zustimmen, es gibt zwar nicht bei allen aber bei manchen Probleme (spreche aus Erfahrung).

Also erst deinstallieren und dann wieder die Add-ons installieren.

Viel Erfolg :lol: Daniel

Link to comment
Share on other sites

Es kann zu Problemen mit Addons kommen muss aber nicht ich hatte nach der Installation des Patches keine Grösseren Probleme, hab aber meinen Flusi trotzdem neu gemacht und den Patch nach der Flusi Installation drauf gepackt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo hlf313

Ich hatte auch Angst, das sich irgend welche Addons in Wohlgefallen auflösen, hat aber alles reibungslos funktioniert. Ich habe aber den Fehler gamacht, das Update ausserhalb des FS9 zu starten. Dann funktioniert es nicht. Also den Download in den FS9 "legen" und dann dort starten.

Also, wie gesagt. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Im Download wird nur darauf hingewiesen, das es zu Problemen kommen kann... nicht muss. Am Besten direkt ausprobieren.

Grüsse (auch) aus EDDF

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!!!

Ich probiere es jetzt aus. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, wird eben alles neu installiert...

...ich habe ja noch bis Montag Schulferien (Zeit) :wink:

Also wieder viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use