Jump to content

ActivSky Start- und Landebahnen


CFG121

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Start- und Landebahnen in Kombination mit ActivSky. In der Vergangenheit war es bei mir so, dass ich mit realem Wetter geflogen bin. Im offline Betrieb hat mir der ATC dann immer die richtige Lande bzw. Startbahn zugewiesen. D.h. in EDDM Anflug von Süden -> Landebahn 26L oder 08R, Anflug von Norden -> Landebahn 26R oder 08L. Beim Start in München war es so, dass die Südliche Hälfte des Flughafens auf 08R bzw. 26L und Nördliche auf 08L bzw. 26R gestartet ist. Ich habe jetzt vor ein paar Wochen ActivSky installiert, und jetzt funktioniert das alles nicht mehr. Ich meine, Landungen sind jetzt immer auf 26L bzw. 08R und gestartet wird immer für alle auf der 26R bzw 08L.

Kennt vieleicht einer von euch das Problem oder kann mir sagen wie ich in AvtivSky was umstellen kann ? Leider ist es auch so, dass auch bei Nicht-Akitvierung von ActicSky die falsche Zuordunung bestehen bleibt.

Vielen Dank

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use