Jump to content

German Airfields 1 - Inselhüpfen - Neue Screenshots!


Sasa

Recommended Posts

Wow! Das sieht mal richtig geil aus. Vor allem die 3D Häuser, die Autos und die Fotounterlage - hm, also eigentlich alles :shock:

Einfach nur geil! Ich habe Ende November Geburtstag; Wie schauts mit dem Release bis dahin aus? :D

Link to comment
Share on other sites

Für die Fotoszenerie ist doch VFR Germany zusändig :!:

VFR Germany ist, wie der Name schon sagt, für die VFR-Szenerie zuständig. Die German Airfields enthalten, wie die German Airports, nur Luftbilder im näheren Bereich um die Flugplätze. Aufgrund der recht kleinen ostfriesischen Inseln wurden diese aber komplett mit Luftbildern abgedeckt. Ein kleines Schmankerl zum Start der Serie sozusagen.

In Zukunft werden wir aber strikt zwischen der näheren Umgebung der Flugplätze und allem was darüber hinaus geht, unterscheiden. So vermeiden wir Abdeckungskonflikte zwischen VFR Germany und German Airfields, weil beides natürlich perfekt zusammen laufen muss.

Ach: Wann kommts?

In rund 4 Wochen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich mal: Hab schon beim Erscheinen der ersten Bilder vorbestellt. Finds gut, dass ihr die Wartezeit mit ein paar Bildern versüßt!

Habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass meine bevorzugte Airfields-Region die Nummer 12 trägt und hoffe einfach mal, dass ihr nicht streng nach Nummern vorgeht.

Also viel Spaß beim "Schaffen" wies bei uns heißt und viele Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Wow, besser als ich erst gedacht habe! :D (Obwohl die ersten Bilder ja schon nicht schlecht waren!) Erkenne sogar genau die Anlage auf Sylt wieder (Bild 5), habe da drei Monate meines Lebens verbracht, während der Wehrdienstzeit (Marineflieger)!

Achja, Status: Bestellt! :wink:

@Blizzard: Aktuell sind soweit ich weiß 1, 3 und 9 recht weit fortgeschritten, daher wird die 12 nicht unbedingt die letzte sein!

Link to comment
Share on other sites

Ist für die Flugplätze eigentlich eine "richtige" Flugsicherung (ATC) enthalten, d.h. reagieren die Tower aufs Funken? Im normalen FSX kann man sich ja totfunken ohne dass eine Reaktion kommt (zumindest kenne ich es so von Wangerooge und Harle)...

Zweite Sache:

Hat jemand Erfahrung mit anderen Aerosoft-Produkten, wie schnell vorbestellte Software nach dem Release versandt wird? Bin unsicher, ob ich hier im Shop oder vielleicht doch besser bei Amazon bestellen soll, um die "German Airfields 1" möglichst schnell in Händen halten zu können.

-Philipp (der Neue)

Link to comment
Share on other sites

Ist für die Flugplätze eigentlich eine "richtige" Flugsicherung (ATC) enthalten, d.h. reagieren die Tower aufs Funken? Im normalen FSX kann man sich ja totfunken ohne dass eine Reaktion kommt (zumindest kenne ich es so von Wangerooge und Harle)...

In der Regel binden wir den Tower-Funk ein, wie man ihn von größeren Flughäfen im FS kennt. Allerdings ist der natürlich auch nicht ganz realistisch, da die meisten Flugplätze nur INFO-Frequenzen haben, welche der FS bis heute nicht realistisch simulieren kann. Leider.

Zweite Sache:

Hat jemand Erfahrung mit anderen Aerosoft-Produkten, wie schnell vorbestellte Software nach dem Release versandt wird? Bin unsicher, ob ich hier im Shop oder vielleicht doch besser bei Amazon bestellen soll, um die "German Airfields 1" möglichst schnell in Händen halten zu können.

-Philipp (der Neue)

Wenn du direkt bei Aerosoft bestellst, bekommst du die Box grundsätzlich als erstes. Die Großhändler müssen die Boxen ja auch erst von Aerosoft bekommen. Nach Release wird die Box normalerweise noch am selben oder am folgenden Werktag abgeschickt.

Allerdings wird es für die German Airfields auch Download-Versionen geben, welche im Schnitt immer 1-3 Wochen vor der Box zu bekommen sind. Die Entscheidung liegt also bei dir.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich möchte ja nur ungern nerven, aber was ist denn aktueller Stand für den Release-Termin?

Bei Amazon war/ist der 25.10. genannt, aber der ist ja nun vorbei und von der Download-Version ist auch noch nichts zu sehen (ich schaue ja schon mehrmals täglich auf der Aerosoft-Seite vorbei...). :roll:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja nur ungern nerven, aber was ist denn aktueller Stand für den Release-Termin?

Bei Amazon war/ist der 25.10. genannt, aber der ist ja nun vorbei und von der Download-Version ist auch noch nichts zu sehen (ich schaue ja schon mehrmals täglich auf der Aerosoft-Seite vorbei...). :roll:

Keine Ahnung, wo Amazon dieses Datum her hat. Besonders für die Box ist dieser Termin doch recht unrealistisch gewesen, da sie erst nach der Download-Version kommt.

Zum Stand: Die Daten sind alle fertig, wir warten jetzt nur noch auf die Charts von der DFS, dann kann es losgehen. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja nur ungern nerven, aber was ist denn aktueller Stand für den Release-Termin?

Bei Amazon war/ist der 25.10. genannt, aber der ist ja nun vorbei und von der Download-Version ist auch noch nichts zu sehen (ich schaue ja schon mehrmals täglich auf der Aerosoft-Seite vorbei...). :roll:

Hallo Felipe,

es dauert nicht mehr lange, die Jungs sind schon beim "Feinschliff" und arbeiten bis tief in die Nacht. :roll:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use