Jump to content

AES Tanken vom Flieger


manu117

Recommended Posts

Hmm, ich weiß nicht/glaube nicht, ob/dass es möglich sein wird, z.B. die PMDG747 mit ihren vielen Tanks korrekt zu befüllen (die haben ja dafür in ihrem Menue einen eigenen Unterpunkt). Wohl eher wird die Optik stimmiger sein und der Tankwagen fährt individuell und korrekt an den Flieger.

Link to comment
Share on other sites

Du hast irgendwie nicht "zugehört"! :?

Es geht nicht, und ob es irgendwann gehen wird ist völlig offen.

"no filling..." steht nur als Hinweis, dass Dein Flieger nicht wirklich betankt wird. Trotzdem kannst Du den Fuel Truck aber jederzeit rufen und Dich an dem Anblick erfreuen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also mal vorschtig, Oliver Pabst hat mit AES ein super Produkt für den FS 9 geschaffen. Ich bin froh, dass ich überhaupt nen Tankwagen zu sehen bekomme. Von den Treppen und Bussen mit Niederflurtechnik und den sich öffnenden Türen möchte ich garnicht erst schwärmen.

Weiter so Oliver und lass dich nicht ärgern.

Link to comment
Share on other sites

Super gepflegte Ausdrucksweise. :evil:

trotzdem danke für dein "scheiss" programm, ich bin verdammt zufrieden mit :D und bin auch froh über den "scheiss tankwagen" :D

achja zu manu117 don't feed trolls

Link to comment
Share on other sites

Hallo

AAALLLSSSOOOOO, ich finde diese ganzen SCHEIS Fahrzeuge so doof, das ich nicht genug von denen haben kann, am besten wäre, wenn der ganze Flieger umbaut ist mit sch... Fahrzeugen, Kofferwaagen und sonstigem.

Oli, gib uns mehr:-) ^^

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

bei FSP hat man einen Weg gefunden die Flieger zu betanken - sogar jeden Tank einzeln kannn ich befüllen. Allerdings passt FSP irgendwie die aircraft.cfg an. Vieleicht kanst ja da mal den Entwickler fragen.

Ich persönlich sehe jedoch das betanken als sekundäres Feature.

Link to comment
Share on other sites

Finde aber, dass das optional oder dann detailliert sein sollte. Bei FSPassenger habe ich immer das Problem, dass es mir die Fuel Calculation "zerschießt" bzw. muss ich dann das Flugzeug nochmal betanken, da es da ja nur einen Schieberegler mit Prozentangaben gibt. Also zumindest ich finde diese Lösung nicht so praktisch. Da müsste man dann Prozentangaben für jeden Tank angeben können, dann wäre es toll! Oder mache ich bei FSP was grundsätzlich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Ah. Dank Dir. Muss ich mir mal anschauen. Wenns funktioniert, wäre es evtl. eine Idee für AES. Aber ich denke Oliver wird schon selbst drauf gekommen sein und an sowas arbeiten oder zumindest drüber nachdenken ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ah. Dank Dir. Muss ich mir mal anschauen. Wenns funktioniert, wäre es evtl. eine Idee für AES. Aber ich denke Oliver wird schon selbst drauf gekommen sein und an sowas arbeiten oder zumindest drüber nachdenken ;)

Hi,

das Thema ist schon lange in der Diskussion. Habe es gerade nochmal auf meine Wunschliste an den Intelliscene Entwickler geschickt. Mal sehen, ob wir da was machen können.

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich Marco EDDF hier anschliessen. Ich denek das Flieger bei denen es auf die Verteilung in den einzelnen Tanks ankommt sehr schwer zu realisieren sein werden. Die TU 154 hat insgesamt fünf Tanks die alle nach einem bestimmten Schema befüllt werden. Wird das missachtet liegt der Schwerpunkt der Maschine jenseits von gut und böse.

Ich bin mit der jetzigen Lösung sehr zufrieden und geniesse einfach die Optik der Tankfahrzeuge.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich schätz is auch bässer so!

Ansporn an Oli: gehts, dass sich Koffer auf den Laufbändern bewegen und Passagiere von den Bussen ins Flugzeug laufen?

muss ja nicht super aufwändig sein.

Dschau

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze auch die Optik der Tankfahrzeuge, doch wird dieser Treibstoff bei mir immer über Wireless-LAN Schläuche in den Flieger gepumpt ;):lol:

Vielleicht wäre eine Tankverbindung noch super.

Man könnte sie ja mit Hilfe der AES Hilfe, wo man die Türen angibt noch mit einbinden.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

"I don´t know!"

Aber ich denke, es ist unmöglich denn eigentlich müsste man nur den Tankwagen als Model erweitern und einen Schlauch hinzu modelieren.

Grüße

PS: Die Arbeit wird nur recht hoch..

Link to comment
Share on other sites

"I don´t know!"

Aber ich denke, es ist unmöglich denn eigentlich müsste man nur den Tankwagen als Model erweitern und einen Schlauch hinzu modelieren.

Grüße

PS: Die Arbeit wird nur recht hoch..

Der Satz ergibt keinen Sinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use